Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Sauber gelandet

285mm, f11, 1/320, -0.33 EV, ISO 400
Freihand - und darüber freu ich mich ganz besonders :-)

Kommentare 15

  • Persi 12. September 2012, 14:13

    Ganz fantastisch hast du diese schöne Libelle
    fotografiert ...wirklich grossartig!
    lg Persi
  • rosemari39 11. September 2012, 11:43

    Hallo Ursi,
    eine tolle Aufnahme.
    Für das Tierchen sicher ein Balanceakt.
    LG rosemarie
  • WM-Photo 10. September 2012, 16:08

    Es geht doch! 285mm Freihand und dabei solche Blendenwerte - alle Achtung! Die Schärfe sitzt perfekt, Die Farben glänzen ganz fein im Licht - super!

    Gruß Walter
  • Doris Aeschbacher 9. September 2012, 19:55

    Die luegt di aber mit grosse Ouge ah, und frogt sich, was isch das für'nes schwarzes Dich vor däm Chopf? :-)
    Super glunge Ursi, Komplimänt
    Gruess Doris
  • A.Schiele 9. September 2012, 8:47

    Etwas hartes Licht aber dennoch eine klasse Makroaufnahme.
    Gruß Armin.
  • Douglas Locke 8. September 2012, 20:13

    Nicht nur sauber gelandet, sonderm auch sauber festgehalten, klasse.
    LG
    Douglas
  • Stollberger-Bildermacher 8. September 2012, 19:57

    Klasse Schärfe, schönes Bild !
    lg Kai
  • Annette He 8. September 2012, 19:27

    Wow, ein top Makro. Diese filigranen Flügel faszinieren mich immer wieder, erstaunlich, daß sie damit fliegen können. Ich glauben, wenn sie ein bißchen Ahnung von Physik hätten, würden sie sich das nicht trauen.

    Gruß,
    Annette
  • magic-colors 8. September 2012, 18:29

    Was für eine hübsche Libelle im Sonnenlicht. Ja, manchmal geht freihand ganz gut. Bei dem Licht und mit einer ruhigen Hand. Gratuliere, ist toll geworden. lg aNette
  • Alexander R.H. 8. September 2012, 12:27

    tolle makroaufnahme
    farben und schärfe sind klasse
    vg
    alex
  • Joew 8. September 2012, 11:52

    Feiner Flieger auf farblich passendem Untergrund, gefällt mir mit der Schärfe besonders. LG Joe
  • Himmelsstürmer 8. September 2012, 11:16

    Wow Ursi, 285 mm und dazu noch freihand. Das ist ja der Hammer und dann diese Qualität! Ich muss mir mal Dein ruhiges Händchen bei Gelegenheit ausleihen :-)))
    So gut und scharf ist ja manch ein Makro nicht. Alle Achtung, das haste absolut sauber hinbekommen.
    Saubere Landungen wollen auch gelernt sein. Das ist so bei der Libelle und auch in der echten Fliegerei......:-)

    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende, liebe Ursi!

    Herzl. Gruß, ULLI
  • NaturDahlhausen 8. September 2012, 10:32

    Klasse Aufnahme mit super Schärfe und schönem Licht
    LG
    Sven
  • igna78-photography 8. September 2012, 10:21

    Sehr schönes Libellenmakro, tolle Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • Robert Nöltner 8. September 2012, 9:51

    ...und sehr sauber (Freihand) aufgenommen. Tolles Makro
    LG Robby

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz