Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabio Lanza


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • lunes 9. November 2012, 18:43

    schöne detail aufnahme in gut gewählter tonug,
    lg lunes
  • Fabio Lanza 5. November 2012, 9:19

    Zustand ist gar kein Ausdruck...
    Das Museum für Verkehr und Technik würde sich freuen über das Teil. Heute schwer vorstellbar, dass man früher damit produktiv sein konnte.
    Wenn man heute über langsame Computer schimpft, sollte man immer an solche Zeiten denken.

    Danke für den Kommentar @SLOW-WHITE
  • SLOW-WHITE 1. November 2012, 15:28

    Gut getroffen!!
    Waren das noch Zeiten...Ich wollte mal Büromaschinen-Mechaniker werden Anfang der 60er.
    Deshalb wird mir selbst bei dem Zustand dieser Maschine warm ums Herz.
    LG
    Wolfgang
  • NSkadi 2. Oktober 2012, 12:21

    Schöne Detailaufnahme. Auf mich wirkt sie nicht so stabil, dafür umso außergewöhnlicher.
    LG
    Nadine
  • JörgV. 2. Oktober 2012, 11:06

    Schörfeverlauf und Bea klasse!

    LG Jörg