Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 12

Evelyne Berger


Pro Mitglied, Dresden

SATYRHERMEN

...verkörpern das unbändige Naturleben am Wallpavillon im Zwinger:))

Kommentare 12

  • Rikki und Winni 11. Juni 2014, 23:05

    Ganz toll fotografiert! Ich war auch dort und hab' die 3 Mannen ebenfalls festgehalten. Figuren, bei denen man einfach die Kamera zücken muss. Richtig??
    LG Rikki
  • David H Thomas 5. Juni 2014, 7:39

    excellent composition
  • Ingeborg Bröll 4. Juni 2014, 14:34

    Beeindruckend die wundervollen Details ...und ausdruckstarke Mimik in den Gesichtern...klasse Motiv und super in dem Licht und Schärfe fotografiert von Dir, liebe Evelyne. Ich wünsche Dir noch einen entspannten schönen Nachmittag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • Claudio Micheli 4. Juni 2014, 13:22

    Veramente bella!
    Ciao
  • Helga Blüher 4. Juni 2014, 10:46

    Eine echt spannende Angelegenheit wenn man die Figuren mal so ganz in Ruhe und einzeln betrachtet, was man da so alles entdecken kann.
    Schön das du sie mal so herausgenommen aus dem ganzen zeigst.
    LG Helga
  • Meggie1 4. Juni 2014, 7:47

    Einganz besonderes motiv hast du Dir da vor die Linse geholt. Da ist wirklich Alles dabei. .Vonn Grimmigkeit,Bosheitundnaich würde sagen diebisches Grinsen.Luinks außen.. Guter Bildausschnitt!

    Gruss Margot
  • TeresaM 3. Juni 2014, 23:11

    Excellente mise en valeur de ces sculptures, Evi !!
    Amitiés,
  • Veit Schagow 3. Juni 2014, 22:24

    Liebe Evelyne, die Skulpturen hast Du hervorragend abgelichtet.
    LG
    Veit
  • Rollmöpchen 3. Juni 2014, 20:25

    Ein Bild lebt und wirkt erst durch seine Idee, ganz stark, gefällt mir sehr Evelyne*****

    LG Gabriele
  • Rüdiger Kautz 3. Juni 2014, 20:17

    Alles Vertreten: böse, lustige und Miene zum Fürchten.
    Gruß Rüdiger
  • Elvi Gendig 3. Juni 2014, 17:49

    Schelmisch sehen sie aus.... Du hast sie fantastisch ins Visier genommen, liebe Evelyne und in bester Qualität präsentiert!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Laufmann-ml194 3. Juni 2014, 15:25

    ein neckischer Geist, besonders in der Mitte
    etwas vor dem man nicht wirklich Angst haben muss
    lädt zu Frivolität, Unanständigkeit, Unangepasstheit ein
    äh .... darf ich solche Wörte in einem öffentlichen, auch für Kinder sichtbaren Channel schreiben?
    :-)
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Unknown (90 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 400