Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Rauer


Free Mitglied, Lünen

Saturn

Das Kugellager wurde mit einer Kleinbildkamera fotografiert.
Alles andere entstand im Computer (Bewegungsunschärfe,
Reduzierung der Deckkraft).

Kommentare 7

  • Jens Bongard 1. Dezember 2001, 11:46

    Ja, wie gesagt sehr schön! Mach weiter so und erklär mir mal bitte wie du das gemacht hast"!
    grüße
    jens
  • Jens Bongard 12. Juni 2001, 18:53

    ich mien so mit der Schärfe sieht das auf jeden FAll interesant aus!
  • Jens Bongard 12. Juni 2001, 18:53

    is das NAchbearbeiten wirklich so kompliziert gewesen???
  • Marcus Rauer 11. Juni 2001, 22:08

    Stimmt, ich hätte das vorderste Lager etwas schärfer darstellen können.
    Danke für die Anregung.
  • Michael Kokott 11. Juni 2001, 11:57

    Die Idee ist gut, das Bild passt bei mir auch auf den Bildschirm.
    Aber ich hätte das vorderste Kugellager scharf erwartet
  • Ute Allendoerfer 11. Juni 2001, 0:32

    hallo Marcus.. leider auch dieses Bild.. nicht im ganzen auf den Schirm zubekommen.. (21er!!) bitte ... bitte.. ich liebe es Bilder im ganzen zu sehen.. ;-)
  • Helmut Koenen 11. Juni 2001, 0:24

    Als Techniker finde ich das Bild gut. Kugelager haben mit Bewegung zu tun. Erstes Lager hätte für meinen Geschmack etwas schärfer sein können.
    Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz