Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Wepfer


Pro Mitglied, Wetzikon

Satte Wiesen im Sonnenbad!

Ostersonntag; Spaziergang durch Felder, Wiesen und Wälder!

Kommentare 2

  • Hertha Götz 8. Mai 2014, 10:59

    Das mag ich sehr, diese Art zu fotografieren, gefällt mir gut mit dem tollen Schärfeverlauf und den tollen gelben Tupfen im Hintergrund. vG von Hertha
  • Glücksfliegenpilz 21. April 2014, 19:39

    Die Leuchtkraft einer Frühlingsblumenwiese schafft eine Glückseligkeit und Freude, von der man ewig zehren kann. Ich weiß nicht, ob es an dieses Farben liegt, die einen so zum hinschwelgen bringen, vor allem das Gelb ist ja so präsent. Bin gestern auch an endlos langen gelben Feldern vorbeigefahren, dazu bei strahlend blauem Himmel war es eine Augenweide.
    Liebe Grüße von Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 87
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200