Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Satte Mahlzeit, die nicht dick macht !

Gesehen auf der Insel Usedom !

Kommentare 66

  • Franz-Joachim Mentel 1. Dezember 2013, 12:46

    Hallo Bernhard,
    Analogie der Ereignisse. Ich habe Dich vorhin auch, unabhängig von Deiner AM, auf orange gesetzt. Da weiß man was man hat. ;o)
    Ich danke Dir für Dein Lob und freue mich dass Dir meine Fotos gefallen. Dein Account ist ja gut gefüllt. Bei mir dauertes immer etwas länger. Es gibt jedenfalls viele starke Fotos bei Dir zu sehen, so wie dieses hier. Toll erwischt.
    Gruß Jochen
  • Gaby Falkenberg 4. November 2013, 11:39

    Eine großartige Momentaufnahme in bester Schärfe.
    LG.Gaby
  • Gisela Schwede 4. November 2013, 9:15

    Noch ein bisschen Salz und Pfeffer drauf, und die Mahlzeit hätte vom 5-Sterne-Koch sein können. Diesen Moment mit den Tropfen hast du klasse festgehalten.
    LG Gisela
  • Pe.Ha.Ha.Be. 3. November 2013, 19:11

    Wohl bekomms.
    Klasse Foto.
    Lg Petra
  • AGo. 3. November 2013, 9:35

    die hast du ja super erwischt... klasse foto!
    glg Angelika
  • Dominique BEAUMONT 3. November 2013, 8:14

    Elle a un coup d'oeil impressionnant
    amitiés
    Dom
  • Anne Rudolph 2. November 2013, 18:22

    Die Tropfen sind total klasse. Im richtigen Moment am richtigen Ort
    lg anne
  • Foto-Monika 2. November 2013, 12:16

    super erwischt. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße Monika
  • Ursula. 1. November 2013, 18:16

    Meinst du die Möwe oder deren Fang ??? :-)))
    mfg
    Ursula
  • Wolfgang Zeiselmair 31. Oktober 2013, 21:51

    Haste recht, beim Essen zuschauen macht nicht dick - aber daran zu riechen ...
    Servus
    Wolfgang
  • Haron Jones 31. Oktober 2013, 21:40

    Eine tolle Szene hast Du da erwischt. Klasse die Schärfe. Gutgemacht !
    LG Claudia
  • Mediterana 31. Oktober 2013, 18:54

    Hast Du es auch so gemacht?
    Schöne Nahaufnahme!
    LG Mediterana
  • Gerhard Haaken 31. Oktober 2013, 18:23

    wenn ich in Zingst bin, beobachte ich immer wieder gern die Möwen, immer wieder ein sehr schönes Motiv !
    Hier hast du einen sehr schönen Moment erwischt !

    VG Gerhard
  • Heischma 31. Oktober 2013, 17:28

    Klasse gesehen und perfekt aufgenommen.
    VG Heinz
  • magic-colors 31. Oktober 2013, 16:04

    Ein richtig gelungener Schnappschuss in bester Quali. lg aNette
  • K.-H.Schulz 31. Oktober 2013, 15:07

    Toller Fang
    LG:karl-heinz
  • Wolfgang Weninger 31. Oktober 2013, 15:00

    wenn es nicht dick macht, möchte ich das auch :-) sehr gut gesehen
    Servus, Wolfgang
  • gabi44 31. Oktober 2013, 14:38

    Schöner Moment, Bernhard. Da läuft mir ja auch schon
    das Wasser im Munde zusammen. Ich stehe nämlich
    auf maritime Kost !!! Und macht auch nicht dick, oder
    hat man schon mal eine fette Möwe gesehen, die nicht
    mehr abheben kann ?? :-)))
    lg gabi 44
  • dodo139 31. Oktober 2013, 14:09

    Toll beobachtet und fotografiert.
    LG Doris
  • Claudio Micheli 31. Oktober 2013, 13:19

    Veramente una bella presentazione.
    Ciao
  • Zwei Münchner 31. Oktober 2013, 12:35

    Da warst Du bestimmt ganz schnell und hast den Auslöser gedrückt. Toll die Möwe mit ihrer Beute festgehalten. LG Moni
  • Henryk L 31. Oktober 2013, 12:04

    Ja, Geduld ist das A und O der Tierfotografie die hast Du klasse getroffen... sozusagen in Aktion :-)
    LG Henryk L.
  • Cecile 31. Oktober 2013, 10:17

    Ein sehr schöner Schnappschuss und der hat richtig fette Beute gemacht.
    LG E.
  • Gerlinde Gottschalk 31. Oktober 2013, 10:15

    Oh ja diese Möwe hat einen guten Fang gemacht....und du eine schöne Aufnahme davon.
    Klasse !!!
    LG.Gerlinde.
  • Gilbert13 31. Oktober 2013, 9:38

    Super Moment, da stimmt alles, die kleine Welle kommt rein, Wassertropfen von der Mahlzeit, tolle Spiegelung und der hungrige Blick der Möwe - ein wunderbares Foto in bestem Licht. LG Gilbert