Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeanette Sehr


Free Mitglied, Thüringen

Satt und zufrieden

Wenn die kleinen Racker bei Mama getrunken haben sind sie einfach nur noch müde,fallen um und schlafen.
Langsam fangen sie aber an durch die Kiste zu wackeln und die Wachphasen sind auch schon länger.
Man möchte den ganzen Tag nur an der Kiste sitzen und die Kleinen beobachten.

http://flaministagebuch.blogspot.de/

http://www.briards-vom-schortetal.de/

Kommentare 2

  • Waldrabe 25. April 2013, 12:15

    Eine wunderschöne "Kindergarten"-Studie. Mama und wohl auch Du werden solche Phasen genießen.
    LG
    Rudolf
  • Brilu 18. April 2013, 21:44

    Das ist ja ein süßer Kindergarten! LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200