Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Satt und Abendsonne genießend

Satt und Abendsonne genießend

400 9

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Satt und Abendsonne genießend

Fischadler - North American Osprey (Pandion haliaetus carolinensis)
http://www.allaboutbirds.org/guide/osprey/id _________

Lemon Bay Park, Engelwood, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
5. Februar 2013/17:42, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

Acht Minuten später...
Acht Minuten später...
B. Walker

Kommentare 9

  • Jürgen Dietrich 12. Februar 2013, 12:35

    Das ist auch von der Bildgestaltung her einfach wunderbar .
    LG Jürgen D.
  • Jens Linke 8. Februar 2013, 16:13

    Ja, er scheint zu genießen. Sehr schöne Szenerie.
    Gruß Jens
  • Nikonfan50 8. Februar 2013, 12:11

    einfach ein Genuss.
    LG Wilfried
  • Lichtspielereien 6. Februar 2013, 23:08

    Wunderbar wie hier der Fischadler in der Abendsonne sitzt, so nach dem Motto; hier bin ich hier bleibe ich.
    LG
    Verena
  • insulaner-MS 6. Februar 2013, 21:16

    Eine erstklassige Aufnahme!
    Herrlich anzusehen...mein Komplment!
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 6. Februar 2013, 20:43

    Sehr gut, Bernhard.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Kögler 6. Februar 2013, 18:38

    mit diesem Baum sieht es einfach nochmal so gut aus , sehr dekorativ !
    gruß andreas
  • Willy Brüchle 6. Februar 2013, 8:51

    Mit dem Spanish Moss kann er bestimmt das Nest weich polstern. Sehr schöne Stimmung. MfG, w.b.
  • Wulf von Graefe 6. Februar 2013, 6:08

    Was für ein herrliches Bild!
    Dazu muss man natürlich erstmal solchen Baum haben, der selbst ja eine solche Schönheit ist, das es fast jeglichem sehr schmeicheln würde, der sich an oder auf ihm niederließe. Was das andere Bild ja sehr eindrücklich zeigt.
    Aber für Leute mit recht großer Nase ist viel Bart doch meist sehr vorteilhaft ;-)
    lg Wulf

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800