Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 4

saihttamh


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • Janne Jahny 10. Januar 2011, 13:39

    Starker Schnitt, tolle Aussage mit dem Titel zusammen.

    Ich finde (!!!! also NUR ich ;-)), dass ein so extremer Bildschnitt diesen Rahmen nicht braucht. Der Schnitt wirkt besser, klarer, wenn man am Rand nicht abgelenkt wird.

    LG
  • Piroska Baetz 14. Dezember 2010, 16:49

    ein niedliches Handmotiv
    lg. piri
    ich wünsche Euch alles Gute..
    dankeschön für dein Lob
    Schöne Adventzeit
    Schöne Adventzeit
    Piroska Baetz
  • Angelika Perlet 26. November 2010, 18:42

    Hat einen Moment gedauert, bis ich den Titel verstanden habe.....! Ein Kind popelt ein Brötchen aus!
    Tonung und Thema sagt mir jedenfalls sehr zu!
    LG Angelika
  • Träumerin 7 26. November 2010, 15:00

    wundervolles bild mit einer sehr berührenden ausstrahlung. sehr schön!!!!
    lg gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv 55
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 200