Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 4

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Satt....

...einfach nur satt.
Und Bernd weiß warum.
Dankeschön das war gelungen.
-Wasserturm in Eilsleben-

Treffpunkt Wasserturm...
Treffpunkt Wasserturm...
Thomas Agit

Kommentare 4

  • watuka 8. Juli 2013, 9:08

    Hallo Ralf,
    eine schöne Ausbeute der 'Nachtfotografierer'. Ich wäre dabei, wenn nicht so weit weg...
    Bei mir war 2007 der Sims noch im Originalzustand. Ist der saniert worden? War der Vereinschef dabei?
    Macht weiter so nächtlicherweise.
    Gruß aus Sachsen
    watuka
  • Karina KR 7. Juli 2013, 11:02

    Wieder eine schöne Nachtaufnahme,gefällt mir, hab schon gehört von Eurem Ausflug
    Liebe Grüße Karina
  • Günter Mahrenholz 7. Juli 2013, 6:39

    Ohne Wasser muss er sich aber ziemlich unausgefüllt fühlen.
    Schönes Himmelsblau.

    VG Günter
  • Thomas Agit 6. Juli 2013, 1:16

    Satt waren wohl alle. Ich hab mich jedenfalls wie der Dicke auf dem Bild da oben gefühlt... ;-)
    lG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 13
Brennweite 24.0 mm
ISO 100