Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 25

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

... satt

Aktuelle Bilder kann ich euch leider nicht bieten. Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen wollen sich nicht von mir trennen - was soll man machen!?

Bin für ein halbes Stündchen in die Tiefen meiner Festplatte abgetaucht und im
September vergangenen Jahres in Warnemünde hängen geblieben. Habe mir die Lungen voller Ostseeluft gepumpt und es müßte doch mit dem Deibel zugehen, wenn ich nun nicht die Atemwege frei bekomme!

Schnell noch BLAUEN HIMMEL eingesammelt und für euch in einer Collage zusammengestellt - ich hoffe ihr habt Freude dran!!!!!

Es grüßt euch herzlichst die immer noch triefende Schniefnase

inkä

Wünsche euch ein SCHÖNES WOCHENENDE und vielleicht mal

... machen ...
... machen ...
inkä

Kommentare 25

  • horst-17 11. März 2013, 19:14

    Auch die Wolken in deiner Collage kommen gut rüber.
    Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder gesund.
    Wir hatten gerade 20 cm Neuschnee mit Verwehungen.
    Momentan schneit es so stark, dass man kaum noch
    durchgucken kann. Heute Nacht sind -8 bis -10°C angesagt.
    Auf baldiges "Himmelsblau!"
    Gruss: H o r s t
  • ChrisPhotography 11. März 2013, 10:44

    Traumhaft schöne Collage ....oh man ...wird Zeit dass es wärmer wird .-)))


    LG

    Chris
  • Berni 55 4. März 2013, 16:18

    Kuriere dich erstmal richtig aus !!!
    Deine Collage ist ein echter Hingucker !!!

    LG Bernd
  • Monika Goe. 2. März 2013, 9:16

    Herrlich Deine Collage, da kommt Freude auf.
    Gute Besserung Inkä
    MuK
  • UK-Photo 27. Februar 2013, 20:35

    Unschlagbar gut !!! LG Uli
  • Aprilsonne... 27. Februar 2013, 19:09

    Ohhh....wie schön....das darf ganz schnell wieder so werden....
    Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und rasche Genesung.....
    Mit lieben Grüßen....aus dem auch grauen Gummersbach...Ingrid
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2013, 22:14

    Wer viel Fotografiert, hat auch etwas zum wählen und Deine Bildqualität ist ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sara Ivan 25. Februar 2013, 13:46

    Sehr schöne Erinnerungen !---und ein HERRLICHE
    Collage ! GUTE BESSERUNG ! LG Sara
  • Dieter a.R. 20. Februar 2013, 8:43

    Das sind hübsche Ansichten-klasse
    Dir alles Gute und baldige Genesung-die Grippe schleicht ja durch ganz Deutschland im Moment
    Gruß-Dieter
  • Rainer und Antje 17. Februar 2013, 13:59

    Seeluft ist immer gut für gereizte Atemwege, aber ob Seh-Luft auch hilft, weiß ich nicht. Trotzdem: gute Besserung!
    Deine Collage hebt auf alle Fälle die Schlecht-Wetter-Stimmung, die man z.Zt. bekommen kann.
    L.G. Antje
  • - Edith Vogel 16. Februar 2013, 19:33

    schöne Erinnerungen..
    ein herrliche collage,
    l.g.edith
  • Trautel R. 16. Februar 2013, 18:59

    jedes einzelne motiv ist dir bestens gelungen und könnte ich mir auch in groß vorstellen. ich kann mir gut vorstellen, dass du bei deiner erkältung und dem derzeitigen wetter auch in die tiefen deines bildarchivs tauchen musstest. ich genieße deine sommercollage in vollen zügen.
    lass' dich von alex über das wochenende verwöhnen. ich drücke dir beide daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
    lg trautel
  • Margot Bäsler 16. Februar 2013, 18:45

    Die Farben sind ein Traum - genau so wie die Motive!
    ---LG Margot---
  • Jü Bader 16. Februar 2013, 18:33

    Eine so vielseitige und in sich doch so stimmige wunderschöne blaue Collage!
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende, trotz Schniefnase!
    lg jürgen
  • Rm Fotografie 16. Februar 2013, 15:31

    ist das schööööööön, liebe inkä.....danke dir für diese wundervolle collage die du richtig harmonisch zusammengestellt hast

    lieb grüßt dich
    ruthmarie