Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

satt ;-)

leider nur ein schnappschuss ohne blitz,
fand ihn aber so süss,dass ich ihn trotzdem zeig ;-)

Kommentare 11

  • Anoli 12. August 2010, 19:43

    Und reichlich gekrümelt! *g*
    LG Ilona
  • Martina Koke 12. August 2010, 7:11

    Satt und zufrieden sieht sie jetzt aus.;o))
    LG Martina
  • Stephanie-1407 11. August 2010, 22:03

    jaaaa, es hat geschmeckt, aber man kann sich ja auch noch was für später aufheben :-)))
    Ich find ihn auch total süss, ..feines Foto!
    LG
    Stephanie
  • ... Daylight ... 10. August 2010, 20:44

    Aha, das ist also mit "Salatbett" gemeint ;o))
    Sie wirkt schon sehr schläfrig und 2 min. später lag sie wohl komplett flach ;o)))
    glg
  • Tamara Wüst 10. August 2010, 20:43

    Ja sie sieht wirklich sehr satt aus :-)
    LG Tamara
  • Mon Chichi 10. August 2010, 20:42

    Ich finde das Bild ist ohne Blitz doch gut geworden, klar- geht halt nur tagsüber! Trotzdem, mehr davon!
    Obwohl satt und zufrieden, wird immer schon an die nächste Mahlzeit gedacht und das Essen bewacht! ;-)
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 10. August 2010, 20:35

    =)
    im Essen liegen, ...
    das sind die Richtigen...
  • Die Nagerknipse 10. August 2010, 20:11

    Hihihihihi, "alles meins" wird sie sich denken! :))))
    LG
  • Ines82 10. August 2010, 19:32

    Na, wenn man sich zwei Schüsseln Gemüse hinter die Löffel haut, dann wäre ich auch satt :-))
    Aber wenigstens ist es gesund :o)

    LG Ines
  • Ingrid Sihler 10. August 2010, 19:08

    lach, echt süß, nicht alles geschafft, Sternchen, klar,
    wenn man so gut versorgt wird :-)

    glg
    Ingrid
  • Hasenhütte Nordwest 10. August 2010, 18:57

    Satt und müde würde ich sagen! Sternchen sieht so aus, als würde sie gleich umfallen und schlafen:-)
    Schön, daß Du uns das Bild nicht vorenthalten hast.
    LG Elke