Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
888 18

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

SATKOM Ruhr

Ehemaliger umgebauter Bunker auf dem Gelände der Henrichshütte in Hattingen.

Kommentare 18

  • Gerhard Haaken 28. Januar 2011, 21:36

    vom Feinsten, das Licht und die Farben sind sehr schön !
    Das ist ein Klasse Foto !
    VG Gerhard
  • Horst Hoffarth 28. Januar 2011, 20:31

    Eine sehr gute architektonische Lösung für diese schwierigen Relikte aus der Kriegszeit. Man sollte aber den einen oder anderen Bunker auch unverändert erhalten, damit sich auch die Nachkommen gut informieren können. - Eine wunderbare Aufnahme zeigst Du in diesem schönen Dämmerlicht.
    Gruß, Horst
  • Mafidi 28. Januar 2011, 16:42

    ist schon interessant, was bei Euch tolles aus den alten, nicht mehr gebrauchten GEbäuden, etc. gemacht wird - wie ein bunker sieht es wahrlich nicht mehr aus - und wieder eine schöne und interessante Nachtaufnahme.
    LG Marion
  • Wolfgang P94 28. Januar 2011, 16:29

    Tolle Nachtaufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Alexandra Schmidt 28. Januar 2011, 8:37

    schöner als in Wirklichkeit ;-))
    lg Alexandra
  • Angela 1711 28. Januar 2011, 8:20

    Klasse, wieder eine perfekte Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Projekt X 28. Januar 2011, 8:09

    Sieht klasse aus.
    Wusste gar nicht das es ein Bunker war.
    viele Grüße
    X
  • Beate Und Edmund Salomon 27. Januar 2011, 22:59

    Eine brillante Aufnahme von dem imposanten Gebäude. Licht und Schärfe sind wieder ganz ausgezeichnet.
    Gruß von Beate und Edmund
  • pkhe 27. Januar 2011, 21:14

    +++
    LG Petra
  • Christopher Nolte 27. Januar 2011, 20:52

    Ich war zwar schon zweimal auf der Henrichshütte, aber dieses schmucke Gebäude hab ich da noch nicht gesehen. Schade.

    Schaut interessant aus.

    VG
    Christopher
  • Gudrun1957 27. Januar 2011, 20:50

    Ein feines silbriges Gebäude mit Glitzersternchen. Das macht sich zur blauen Stunde noch mal so gut!
    LG Gudrun
  • Wolfgang Keller 27. Januar 2011, 19:55

    Architektonisch gut gelöst, fotografisch auch!
    LG Wolfgang
  • Karl-J. Gramann 27. Januar 2011, 19:51

    klasse fotoarbeit....
    vg karl
  • Sylvia Schulz 27. Januar 2011, 19:41

    großartig Wolfgang,
    lg sylvia
  • Eva Winter 27. Januar 2011, 19:36

    Das ist wieder eine geniale Nachtaufnahme. Da haben sich ja wohl einige Firmen eingemietet.
    LG Eva