Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

Satelliten

heute vormittag an den Grummer Teichen
diese Teiche im Bochumer Stadtteil Grumme gehören zu den den sog. innerstädtischen Naherholungsmöglichkeiten
Nikon Coolpix 950 - f5,8 - 1/120 sec - ca. 75 mm KB - ISO 80
leichtes Schärfen mit Photoshop LE

Kommentare 6

  • Kleiner Holzkopf 2. Januar 2002, 20:56

    Dieses Bild und der Rotkohl sind ganz nach meinem Geschmack. Es sind beides Motive die ich auch einmal aufnehmen werde. Super gut!
    Gruß Christiane
  • Britta Bartelt 10. Dezember 2001, 16:37

    Hallo Norbert,
    mir gefällt diese Perspektive auch immer wieder (selber Coolpix-Besitzerin ;-). Neben dem schönen Blau gefällt mir an deinem Foto der Bildauschnitt sehr gut, daß man rechts im Hintergrund noch ein paar weitere Pflanzen sieht, die in die andere Richtung stehen.
    Gruß,
    Britta
  • Norbert Kriener 10. Dezember 2001, 13:08

    vielen Dank an alle! gestern war bei uns der erste richtig kalte Morgen mit viel gefrorenem Tau, blauem Himmel etc., da musste ich einfach raus...
    mit einer digitalen mit Klappobjektiv ist diese Perspektive nicht schwer, der Himmel war so blau, dass er das ganze Bild eingefärbt hat, es ist fast unbearbeitet, ich habe allerdings gleich so einige Perspektiven und Ausschnitte ausprobiert
    Gruß Norbert
  • Patrick Kranefeld 9. Dezember 2001, 22:25

    Klasse Perspektive - mal was anderes.
    Gruss,
    Patrick
  • Wolfgang T. 9. Dezember 2001, 22:14

    Ich mag das Bild, es hat eine schöne Raumaufteilung und eine interessante Perspektive.
    Gruß Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 9. Dezember 2001, 21:50

    So gesehen sind diese Überreste von Blumen sehr schön, hast du dich auf den Rücken gelegt, oder reicht es, wenn du die Kamera hinhälst? Jedenfalls mit dem Titel gut in Szene gesetzt. Gruss Elisabeth