Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Satans Feuer

Ein Apophysis, und Bilder, Soewie Effekte vom Photoprogramm

Kommentare 11

  • Lady Edel 20. September 2005, 9:11

    Sehr gute Arbeit, gefällt mir.
    LG
    Edelgard
  • A Kruse 19. September 2005, 20:32

    ein wahnsinns Bild....du hast das echt drauf ..klasse!!
    lg
    Anne
  • Arwen Elb 19. September 2005, 7:44

    wow klasse traudel gefällt mir sehr sehr gut deine arbeit nur weiter, bin gespannt was noch kommt lg Arwen
  • Antje V. 17. September 2005, 22:36

    Das ist wirklich klasse, Traudel ! Tolle Farben und Effekte !
    Liebe Grüße
    Antje

    P.S. Danke noch für Deine sehr liebe Mail !!!!!
  • Jutta Herbst 17. September 2005, 22:31

    Echt gruselig, aber auch sehr schön!
    LG Jutta
  • Traudel Frischat 17. September 2005, 21:35

    Möchte mich bei allen recht herzlich bedanken , für die wirklich guten Anmerkungen,Habe mich sehr gefreut, dachte nicht,dass es ankommt.
    GL Traudel


  • Horst-W. 17. September 2005, 17:59

    Huu... das ist ja ein ganz böses Bild von dir! So kenn ich dich ja gar nicht... ;-)))
    LG Horst
  • Ursula Hunter 17. September 2005, 17:22

    Hast Du gut gemacht. Feuriger wirds in der Hölle nicht sein. Könnte mir auch gut eine Karte vorstellen mit dem Titel "Fahr zur Hölle!" :-) Vielleicht würde ich dann noch ein bißchen den Übergang vom Teufelchen-Hintergrund zum Schwarz weicher gestalten u. unten, wo die Flammen empor züngeln den Kreis in die helleren Partien verwischen.
    LG Ursel
  • Starchildangel 17. September 2005, 14:10

    ...Aussagekräftig!
    Und toll bearbeitet.
    Glg
    Gabi
  • Angelica Hofmann 17. September 2005, 13:09

    ja das ist toll geworden traudel,
    lg geli
  • Linde Burgi 17. September 2005, 11:59

    Das ist wieder ein gelungenes Meisterstück von Dir,bin fasziniert.
    LG-Linde

Informationen

Sektion
Klicks 1.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten