Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sat down, but risen up.

sat down, but risen up.

252 1

Philipp Tw.


Free Mitglied, Osnabrück

sat down, but risen up.

Die Nordsee verleiht mir immer wieder ein wahnsinnig schönes Gefühl von Freiheit, Grenzenlosigkeit und neuer Kraft um die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern. Aber auch die Gewalt und Macht der Natur holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück und lässt mich selbst selbst sein.

Same as before:
Unser lieber Licht Assistent sei auch erwähnt: Michael Luks *smile*
Grüßchen

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz