Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.245 0

Torsten Frank


Free Mitglied, Erndtebrück

Sassongher

Man muss gar nicht immer in große Höhen. In den Dolomiten schon mal gar nicht. Im Gegenteil. Wunderbare Ausblicke mit schönem Vordergrund eröffnen sich auf dem Lärchenweg oberhalb von St. Kassian kurz vor Rüdeferia. Dolomiten, Gadertal, Alta Badia, Blick auf den Sassongher.

--

mehr: http://500px.com/TFrank und http://www.flickr.com/photos/torsten_frank/

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 100