Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 3

diepe64


Pro Mitglied, Jachenau

Sasso Pordoi

Blick vom Pordoi auf den über 700 m niedriger gelegenen gleichnamigen Paß (2.239 m). Im Hintergrund ist der Rosengarten zu sehen.

Kommentare 3

  • Mr. Kaputo 17. Dezember 2007, 20:32

    Gefällt mir sehr, aber irgendwie stört mich der Vogel in der Bildmitte. Zumindest im ersten Eindruck, je länger ich hinschaue umso mehr verschwindet der störende Eindruck
  • Volker Hahn-Dwier 24. November 2007, 10:53

    Eine sehr beeindruckende Weisicht - wie aus einem Fantasy-Roman (Herr der Ringe?)
  • Anke Viehl 11. November 2007, 10:24

    Auch eine gute Aufnahme und die Scharte bin ich schon auf- und abgestiegen. Leider ist auch hier wieder rechts der schwarze Fleck auf dem Bild. Den musst du unbedingt zukünftig wegstempeln.
    lg
    Anke

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz