Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sasol Moers bei Nacht

Ist meine erste Industrie-Arbeit bei Nacht (in meinem Profil sind noch weiter Fotos zu dem Thema Sasol), ich bin mir nicht sicher wie mir das ganze gelungen ist, was würdet Ihr verbessern, würde mich über Kritik die mich weiterbringt sehr freuen.

VG

maku

Kommentare 7

  • Franziska Hahn 21. Mai 2014, 15:36

    Die Farbstimmung finde ich ebenfalls sehr gelungen.
    Ich hätte den Rauch aber etwas "härter" besser gefunden, denke ich
  • Sonja Grunbauer 12. Mai 2014, 17:21

    Sehr gut
    Oben zu knapp und etwas schief. auch zur blauen Stunde wäre nicht schlecht, aber es gefällt mir hier ganz gut. SASOL? Süd Afrika?

    gr Sonja aus SA/Kapstadt
  • Alois Anonymus 7. Mai 2014, 20:36

    Hallo maku,
    Schärfe und Belichtung deines Fotos sind nach meiner Meinung optimal. Richtig gut finde ich persönlich die Farbstimmung. Andere mögen hier vieleicht eine andere Meinung haben. Als störend empfinde ich die leichte Verzerrung. D.h. Du soltest die senkrechten Linien nachträglich am PC auch senkrecht ausrichten. Vor allem an den Rändern sieht man die leicht stürzenden Linien doch deutlich. Aber insgesamt finde ich es ist ein gelungenes Foto.
    Gruß Alois
  • maku_photographie 7. Mai 2014, 0:40

    Vielen Dank für Euer Lob! VG maku
  • Kerstin.B 6. Mai 2014, 12:39

    Ich find es gelungen!
    LG Kerstin
  • Helga Burghardt 5. Mai 2014, 12:37

    mir gefällts ausgesprochen gut.
    lg helga
  • dipe_aut 5. Mai 2014, 12:01

    Nice, lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner SAMMLUNG MAKU
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 6.6
Brennweite 56.0 mm
ISO 100