Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saskia und ich (1. Mai)

Saskia und ich (1. Mai)

479 1

Philipp Zweigel


Free Mitglied, Lünen

Saskia und ich (1. Mai)

Dass ich da noch die Kamera gerade halten konnte fand ich schon schön. ich mein, war halt erster mai ^^

Das Bild gefällt mir einfach
Naja... das bild is echt ok find ich,... aber... wie alles auseinander ging... nicht.... Die Narbe wird mich dran erinnern!

Hab einfach nur den rest um uns herum ausgeschnitten und schwarz weiß gemacht...

gibt es da eigentlich was einfacheres als einfach mit der maus am Rand langzufahren und den äußeren Teil einfach "abschneiden"? (benutze PhotoFiltre)

danke schonmal für eure Hilfe

Kommentare 1