Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Maria N.


Free Mitglied, Graz

Saskia.

Tja, das ist nun mein erstes Bildchen hier, entstanden bei einem Schulausflug mit einer ganz normalen Digitalkamera...

Kommentare 3

  • Bettina S. 3. August 2006, 12:59

    tolle aufnahme!
    lg bettina
  • Tia H. 25. Juli 2006, 9:04

    grundsätzlich gut wirkende aufnahme.

    in vielen dingen muss ich mich allerdings wibke anschließen. die hand steht absolut unvorteilhaft. lenkt sehr vom eigendlichen bild ab.
    die belichtung ist geschmacksache, genau wie der angeschnittene ärmel und der ausschnitt.
    belichtung und schnitt finde ich persöhnlich super, gerade weil diese gewagt und somit ausergewöhnlich sind

    freue mich auf weiteres von dir.

    greez
    smilia
  • Wibke Freund 24. Juli 2006, 15:30

    Etwas arg duster, man sieht sehr viele Details einfach nicht. Der Schnitt ist zwar gewagt, aber auch schon ein Tick zu heftig, der Ärmel hätte nicht angeschnitten sein müssen. Links etwas mehr weg, Rechts etwas mehr dran und schon stünde das Model im Goldenen Schnitt...
    Die Hand wirkt so riesig?! Liegt das an der Perspektive und warum darf man ihr nicht ins Gesicht sehen?
    Fragen über Fragen... lass dich nicht entmutigen, mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke