Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
saskia im calypso schwimmbad 2

saskia im calypso schwimmbad 2

440 4

Sal Amandrina


World Mitglied, Brüssel

Kommentare 4

  • Sal Amandrina 27. Juli 2005, 15:08

    na,ich glaube nicht..bei ihrem Daddy war sie ruhig,hat aber ihren Kopf zu den ganzen neuen Eindrücken und dem Krach gewendet...Und bei mir hat sie an zu schreien gefangen...Weil ich mit ihr Piroueten im Wasser drehen wollte(dachte ,sie fände das lustig) Aber Alain sagt,beim ersten Mal musst Du es sehr behutsam und langsam angehehen und ich glaube er hat recht.
    Leider hatte ich vergessen,die kleine Kamera wieder von macro auf normale Bilder zu stellen :-( Sonst wäre es einen Tick schärfer denke ich...
  • Pauli W. 27. Juli 2005, 12:15

    Da gebe ich Peter recht: Ich glaub sie bittet Mama flehentlich um Hilfe... "Weiss Papa, was er da tut?"
    Wird ein naseweisses Kind werden, glaub ich...
  • Peter Jürgens 27. Juli 2005, 12:13

    ein wenig skeptisch
    gruß
    peter
  • Pauli W. 27. Juli 2005, 12:11

    Leider bisschen unscharf, aber sehr suess!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz