Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Pauly Flörsheim


Pro Mitglied, Flörsheim / Wicker

Saskia 4

Ich werde hier noch verrückt ....alles was ich hier einstelle ist viel zu farbintensiv ..... eben noch top und der FC viel zu knallig .
Helft mir was mach ich falsch !!!!!

Kommentare 7

  • Gunther Pauly Flörsheim 28. April 2010, 11:25

    Na das nenn ich mal "Niederlage"

    Trotz allem Danke für den Vorschlag und Danke an die 64 guten Geister (:--)))

    Ich werde mir jetzt einfach das Leben nehmen .

    LG Gunther
  • Sofie21 15. April 2010, 22:01

    hmm...wie machst Du es denn kleiner? und wie groß ist es wenn Du es hochladen möchtest....hier wird ja noch mal konvertiert wenn Du es nicht "passend" hast. Hatte das Problem ja auch immer mit der Schärfe...nutze nun den bikubisch Schärfer bei der Verkleinerung und schärfe das kleine noch mal nach...sicher hast du ein ähnliches Problem wenn es hier anders aussieht wie vor dem hochladen
  • Tanja Baumgärtner 13. April 2010, 16:40

    Eine tolle Arbeit von dir.
    LG Tanja
  • Stefan Giehl 13. April 2010, 7:21

    sehr schön
    LG, Stefan
  • SyberFoto 12. April 2010, 22:20

    .. also ich finds auch gut so .... ist doch im Original nicht anders ... oder !
    ... nur mit den abgeschnittenen Fingern das mußte Dir abgewöhnen .. Du guckst immer aufs Gesicht denn das ist immer optimal eingefangen ... gg ... ich hätte hier jetzt die Arme beide oberhalb der Ellenbogen geschnitten und ein Portrait draus gemacht :-)

    ... sie hatte hier wunderschöne Augen ... die kommen auf nem Portrait noch besser .. also schnippel mal ;-P

  • Gunther Pauly Flörsheim 12. April 2010, 21:49

    Es wirkt im Original viel harmonischer , diese totale Sättigung geht mir voll auf die Nerven....

    Ja Detlef ....Das mit dem Daumen und der Hand ist etwas unglücklich .....aber der Rest gefiel mir sooooo gut (:--))
  • Detlef Dauder 12. April 2010, 21:43

    Mir gefällt's, hätte nur den Schitt etwas anders gewählt. (abgeschnittner Daumen) Gruß Detlef