Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Pauly Flörsheim


Pro Mitglied, Flörsheim / Wicker

Saskia 3..... Die Puppe

Es sollte einer Schaufensterpuppe nachempfunden werden.
Daher auch die etwas zu starke Färbung der Augen und der Lippen.
Und wer kennt nicht die Puppen mit den "abgeschnittenen " Fingern.

Mein bsonderer Dank gilt Saskia Materne die geduldig und mit Elan bei der Sache war und Sofie21 , meiner netten Mitstreiterin.

Kommentare 3

  • Stefan Giehl 12. April 2010, 10:21

    sehr gut
    LG, Stefan
  • Sofie21 12. April 2010, 9:20

    interessante Bearbeitung! Ich finds gut, einzig am Schnitt hätte ich bisschen gebastelt. Das halb angeschnittene Armband entweder ganz drauf oder weg...es macht alles etwas unruhig. Mit den abgeschnittenen Fingern bin ich mir unsicher...generell sollten Linien nicht aus den Bild laufen...ich fins hier aber nicht ganz so schlimm.
    Tonung find ich super!
  • KatharinaKreische 12. April 2010, 8:27

    +++ gefällt +++ LG Caty