Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isacco JP


Free Mitglied, Colonia - Dresden - Venezia

Kommentare 4

  • Tripperjoe 20. Juni 2007, 15:37

    Bist du der hintere?
    Ansonsten finde ich das Bild gelungen, da es aussieht als sei es beabsichtigt aus dem Alltag gegriffen und somit ist auch der Hintergrund ok.
  • Isacco JP 3. März 2007, 7:18

    ich fand einfach seine Mimik gelungen, deswegen hochgeladen!
    Was hier also zählt, der reine Ausdruck des Vorderen!
    Wir sind ausserdem 2 Brüder(!) damit alle Zweifel beseitigt wären.

    salve Isacco
  • Annie Draco 26. Dezember 2006, 4:47

    irgendwie stört die hintere person und der Hintergrund.. raubt sozusagen..die Stimmung...
    Das Portrait vom Vordermann ist verdammt gut.. wenn du die Gelegenheit bekommst, diese Person noch mal allein und vor entsprechendem Hintergrund zu fotografieren, würd ich mich freuen selbige hier zu bewundern.. schoene Aufnahme..
    freu mich mehr von dir zu sehen.. herzlich willkommen im FC..
    mfg annie
  • Blackhart 26. Dezember 2006, 4:05

    das Bild gibt mir zu denken. Was macht der Hintere hinter einem Nackten? ;-)
    Den HIntergrund finde ich jetzt nicht berauschend. Trotzdem willkommen bei FC