Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Gorecki


Free Mitglied, Dortmund

Sascha Miscovic - Black Milk

Lukas Hilbert? Na ja bei den neuen songs in deutsch hätte man das denken können, weil die Ähnlichkeit verblüffend war. Aber dann waren es doch Black Milk bei der Präsentation ihrer neuen CD. Muss man also mit der Welle schwimmen und auch als solch eine Band, bei der sowas dann sehr unüberzeugend und lächerlich klingt mit dem Hype schwimmen? Na ja seit gestern bin ich von denen nicht mehrsehr überzeugt. Aber das Foto mag ich trotzdem!

Wurde aufgenommen beim Bluebox Finale in der Lindenbrauerei in Unna am 21.05.05, Freunde von mir spielten mit denen dort.

Ach ja, wer die Lindenbrauerei kennt, weiß dass dort nicht so viel Licht ist. Deswegen dass rauschen, da ich 1600 Iso benutze, weil ich blitzen nicht mag und Stativ wolte ich auch mal nicht mitnehmen. Belichtung 1/20s und Blende 5,6.

Kommentare 3

  • Nico II 22. Mai 2005, 22:10

    sehr schönes bild mit klasse kontrasten....
  • Norman K. 22. Mai 2005, 21:35

    tolles foto ;)
    rahmen find ich weniger gut...
    schrift ist sehr problematisch.....nicht unbedingt der typ sondern diese verzerrung. verstehe nicht wie man einer schrift sowas antun kann..und dem betrachter ebenfals..

    gruß norman
  • JHK-Foto 22. Mai 2005, 21:11

    tolle aufnahem...den rahmen fin dich gut.
    schöne kontraste und energie steckt drin.
    grüße
    jens