Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Kommentare 4

  • Torsten Mann. 23. August 2004, 15:24

    ein klasse Motiv, aber die Dächer wirken überstrahlt ... was aber auch irgendwie dazu passt
    Gruß Torsten
  • monochrome 22. August 2004, 22:19

    @Klaus
    Ist die Passauer Burg, der untere Teil und in Farbe wirkt es nicht annähernd so gut.
    @Sascha
    Sehr guter Ausschnitt und die Kontraste gefallen mir ebenfalls. Die dunklern Bereiche könnten aber etwas aufgehellt sein, so etwa:

    weil sie hier doch sehr ohne Zeichnung sind
    LG Paps
  • Sascha Bendix 22. August 2004, 22:11

    In Passau....
  • Klaus Kieslich 22. August 2004, 22:07

    Ich glaube in Farbe wäre es besser .....:-)
    Tolle Gegend,die Du da abgebildet hast....wo ist denn das überhaubt ?
    Gruß Klaus