Zurück zur Liste
SAS Radisson Frankfurt @ Night

SAS Radisson Frankfurt @ Night

1.699 6

Jens Vo


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

SAS Radisson Frankfurt @ Night

Detail des SAS Radisson Hotels in Frankfurt. Auf abendlicher Fototour mit Michael Bellinger .
Mit dem futuristischen Aussehen könnte man meinen, gleich schauen Kirk und Spock von der Brücke runter.

Wer noch nie dort war, so sieht es in Gänze aus:

SAS Radisson
SAS Radisson
Jens Vo

Kommentare 6

  • Bettina Dittmann 4. März 2007, 20:25

    Beeindruckendes Foto - gefällt mir sehr gut

    LG Bettina
  • BiSa 2. November 2006, 22:18

    Auch das ist Architektur dargestellt wie es mir gefällt
    LG Birgitt
  • Georg IR 2. November 2006, 19:15

    das sieht echt cool aus, ein super schnitt!
    lg georg
  • Werner M. 2. November 2006, 5:44

    ach da war ich ja auch noch nie ... kommt klasse rüber ...

    lg Werner
  • Eddi Meier 1. November 2006, 23:24

    Schliesse mich Stefan an: absolut saubere Aufnahme.
    Eddi
  • Stefan Pip 1. November 2006, 22:26

    Durch und durch gelungene Architekturaufnahme. Die Farbgebung gefällt mir gut. Glück gehabt mit der passenden Beleuchtung der Zimmer. Diesmal habe ich mal nichts zu meckern.

    Ob man darin gut schläft? Immer Angst vor den Romulanern oder davor das das Hotel einfach wegrollt? ... ;-)

    Gruss Stefan