Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Koelbl


Pro Mitglied, Ravensburg, Nähe Bodensee

Kommentare 15

  • Rabe- Pictures 1. November 2007, 18:41

    Geil.....................
  • Thomas Zeising 29. Oktober 2007, 21:03

    Für harmonische Farben hast Du echt ein gutes Gespür, Kompliment! Gerade links ist sehr gut geschnitten, das würde mir als Einzelbild auch sehr gut gefallen.

    LG Thomas
  • Model MicHa 29. Oktober 2007, 10:15

    rechts ist megafein
  • Andre Mey 29. Oktober 2007, 9:56

    sensationell!
    Neuer Favorit!
    Tolles Styling, perfektes Handwerk.

    LG Andre
  • Model Facett 28. Oktober 2007, 23:15

    Eine seehr feine Arbeit!
  • Helmut A. 28. Oktober 2007, 23:03

    also ich finde es fantastisch,...
    und ein sehr hübsches Modell!
    vg. helmut
  • Wolfgang Hermann 28. Oktober 2007, 22:26

    voll das hübsche Model in klassischem, superschönen Abendkleid...
    richtig gute 2 Fotos !!
    LG
    Wolfgang
  • Markus J. Grimm 28. Oktober 2007, 20:18

    Ich finde sie hat ihre Sache prima gemacht und liegt sicher auch daran das du schon deinen Modells das notwendige Selbstbewusstsein durch deine prossenionelle Art schenken kannst, echt gute Studiowork!
    Gruss M.
  • |° Bert °| 28. Oktober 2007, 17:17

    unglaublich zart
    unglaublich schön

    b
  • JS-Photography 28. Oktober 2007, 11:43

    starke Aufnahmen!!
    lg
    jürgen
  • Markus Zielke 28. Oktober 2007, 11:32

    Hmm....also das mit der Unsicherheit,konnte ich nicht feststellen. Jetzt wo Du es geschrieben hast , würde ich sage, vielleicht ein wenig bei dem linken Bild.
    Aber der Blick ist dafür wirklich Toll.
    Ich würde sogar sagen der Blick past hervorragend zu Ihrem Alter.
    Fototechnisch; für mich, Referenzklasse !!!
    Beim linken Bild war ich am überlegen ob der Arm ganz drauf sollte.
    Aber dann wäre das Format ins Quadratisch gegangen.
    Gruß Markus
  • Model Jasmin Martinez 28. Oktober 2007, 11:31

    gefällt mir sehr , feini so !
  • Ralph Gloede 28. Oktober 2007, 11:09

    Besser geht es nicht, der Blick ist klasse.

    LG Ralph
  • Oliver Staack 28. Oktober 2007, 10:42

    sehr.sehr.gut

    Gruß O.
  • SBine 28. Oktober 2007, 10:40

    Wunderschön und ganz tolles Model.