Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 8

H. Endres


Complete Mitglied

Kommentare 8

  • nicole999xr 31. Juli 2011, 15:59

    Sehr schöne Lichtstimmung auf dem Bild, Schnitt ist gut - ist sicher nicht ganz einfach gewesen!
  • Petra I. Henning 26. Juni 2011, 20:37

    Sehr schöne Nachtaufnahme...
    wunderbare Stimmung...
    LG Petra
  • H. Endres 26. Juni 2011, 20:36

    @Dagmar: Die Lichtspuren kommen von einem vorbeifahrenden Campingbus (der wirklich sehr langsam fuhr).
    LG Harald
  • Kay F. Photodesign 26. Juni 2011, 13:12

    Schöne Nachtaufnahme, gut gelungen.
    Klasse, die unterschiedlichen Lichter, die da einfließen.
    lg, kerstin
  • Von der Dinkelheide 26. Juni 2011, 11:32

    Eine tolle, scharfe Nachtaufnahme! Alles mit drauf, Brunnen und Burg.
    Wie sind die Lichtkurven links im Bild entstanden?
    Liebe Grüße Dagmar
  • Harald Köster 26. Juni 2011, 10:06


    Was für eine Liochterstimmung, vom Feinsten. Mit dem Sternenglanz hat es fast etwas Adventliches... :-)

    Liebe Sonntagmorgengrüße vom Harald
  • tinah... 26. Juni 2011, 9:45

    toll mit den lichtspuren links im bild...!
    sieht so richtig nach urlaub aus...;-)
    lg tinah
  • Doris H 26. Juni 2011, 7:43

    Eben dort an diesem Brunnen war ich vor 6 Jahren. Eine schwierige Lichtsituation. Mein Blick geht allerdings zu dem erhobenen Baum links mit dem ich ERinnerungen verknüpfe.

    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 127
Brennweite 28.0 mm
ISO 100