Zurück zur Liste
Sari, was denkst du?

Sari, was denkst du?

706 3

Hanna Hohmann


kostenloses Benutzerkonto

Sari, was denkst du?

Nicht bearbeitet! Hab ich noch nie geschafft! Sari ist das Nachbarpony meiner Stute Fantasie und da Fantas Bilder nich so gut geworden sind, hab ich das von Sari eingestellt. freu mich auf Kritiken und Anregungen von Euch!!! ;-)

Kommentare 3

  • B.B. 5. Oktober 2006, 11:23

    Hallo Sari!
    Liebe Grüße aus dem Leipziger Zoo!

    LG Birgit
  • Karin Gregan 26. September 2005, 19:14

    Sehr schönes Foto von Sari!
    Versuch mal, beim Fotografieren von Pferdeaugen eine Spiegelung hineinzubekommen, - das sieht sicher ganz toll aus.... vielleicht mit Dir als Fotografin?
    Ist sicher schwer- und ich kann das sicher nicht. Aber Du als Pferdefreundin und gute Fotografin schaffst das vielleicht....LG Karin
  • R. BS 26. September 2005, 18:54

    Hallo Hanna,
    das wundert mich aber, dass noch niemand etwas hier angemerkt hat, denn ich finde das Foto klasse! Es ist aussergewöhnlich und ich habe auch erst zunächst gedacht, es wäre bearbeitet worden. Habe noch gar nicht gewusst, dass Pferde auch blaue Augen haben können!