Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeterZenker


Free Mitglied, Berlin

Sarglager.

Die Oberteile wurden mehrfach verwendet,

Kommentare 2

  • PeterZenker 7. April 2013, 22:58

    Wie es dann so geht, es hat mir keine Ruhe gelassen. Spät oder nicht spät, ich habe den Vorschlag von Marcus doch gleich realisiert und das Bild unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/30653159 hoch geladen, damit jeder ernsthaft interessierte Betrachter beide Versionen sehen kann. Ich selbst finde die Version nach Marcus Vorschlag deutlich authentischer. Nochmals mein Dank!
  • PeterZenker 7. April 2013, 22:49

    Wenn ich mir das Bild nach deiner Anmerkung neu ansehe, muss ich feststellen, du hast recht, da habe ich gepennt. Durch wegschneiden der Glühbirne wird der "Museumsanteil" des Bildes weggeschnitten, es bleibt das, was ich ja eigentlich zeigen wollte, das Abbild der Wirklichkeit 1942/1943. Heute ist es zu spät, aber morgen werde ich das Bild neu schneiden und zusätzlich hier einspielen. Vielen herzlichen Dank.
    PS. Lies, was ich in meinem Profil geschrieben habe. Genau DAS ist es, was ich mir von einer "Community" erhofft habe! SO war es damals in der AF-Fotogruppe und SO wurden unser aller Bilder immer besser! Ob sich hier doch noch etwas entwickeln läßt?