Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Sardisches Kraftpaket

Wie haben wir um ihn und sein Leben gebangt, als Morando zu uns kam. Schwer krank, mehr tot als lebendig... Und jetzt? Jetzt erfreut uns das sardische Kraftpaket jeden Tag durch seine Lebensfreude und unbändige Lust an allem, was dreckig macht, stinkt und zum Spielen taugt. Ein echtes Hundeleben - eben...

http://www.italienische-hunde.de/morando.html

Kommentare 1

  • laurabeate 23. März 2013, 21:54

    Es ist schön zu sehen, dass es ihm wieder gut geht.
    Alles Liebe
    Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Baffo & seine Mädels
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 3s
Objektiv Sigma 50-500
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500 mm
ISO 500