Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Sardischer Sonnenschein

Er genießt jeden einzelnen Tag, jeden Spaziergang, das Zusammensein mit den Hundekumpels: Morando, unser Sonnenschein aus Sardinien. Viele Jahre brachte er im Tierheim zu, bevor er endlich zu uns kommen konnte. Er ist zwar schwer krank, kämpft aber tapfer gegen die Krankheit - und ist langsam aber sicher auf dem Weg nach oben. Jetzt heißt es erstmal, den goldenen Oktober in Deutschland zu erkunden. Und das macht er mit voller Freude...

http://www.italienische-hunde.de/morando.html

Kommentare 4

  • Frank Mühlberg 14. Oktober 2012, 21:16

    Sehr schönes Portrait und auch schön zu lesen das es ihm wieder etwas besser geht.
    Frank
  • Marion70 11. Oktober 2012, 1:04

    Ein ganz tolles Portrait, hab das Gefühl er sitzt direkt vor mir ;-)
    Ich drück die Daumen, dass es ihm weiterhin besser geht.
    LG
    Marion
  • laurabeate 4. Oktober 2012, 16:23

    Abgesehen davon, dass dieses Foto gestaltnerisch und technisch absolut gelungen ist, ist das Wichtigste, es geht ihm gut.
    Schön ihn so zu sehen.
    GLG Ellen
  • Reinhardt II 4. Oktober 2012, 9:45

    Ist ja ein ganz hübscher !!!
    LG Reinhardt