Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rombert Knabben


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Sardinische Ruinenechse

Aufgenommen :03.2010
Kamera : Nikon D80
Objektiv: Nikkor 70-300mm F4.5-5.6
Blende : F 8.0
Brennweite : 300 mm (450 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/ 250 s
ISO : 100

Kommentare 9

  • Wolf 01 14. Mai 2014, 22:49

    Das Bild ist genial.
    Genau mein Geschmack !!!
    VLG Wolf 01
  • Rombert Knabben 19. April 2010, 11:08

    Danke, schon geändert!
    rk
  • M.Gebel 13. April 2010, 20:28

    Hallo Rombert

    Ihr genauer Name lautet "Podarcis siculus siculus " - die "Sardinische Ruinenechse". Fein getroffen:-).

    lg
    Markus
  • Stevie 65 6. April 2010, 21:32

    Ich denke, es ist die Ruineneidechse, die zur Gattung der Mauereidechsen gehört.
    Ein wunderschönes Tier und eine gelungene Aufnahme!
    Grüoss, Stevie65
  • Claus Fisser 6. April 2010, 9:57

    Na der hat sich aber fein in Stellung gebracht für Dich!
    vg claus
  • Marco Juchert 6. April 2010, 2:25

    Klasse!

    LG MArco
  • Werner Mandl 6. April 2010, 0:59

    Schöne Haltung, schön freigestellt - gelungenen Aufnahme! Von der Bildaufteilung her... nun oben ist mir zu viel Platz wo einfach "nichts passiert" Finde Die Aufnahme aber trozdem Klasse!
    LG
    Werner
  • Mike Heddergott 6. April 2010, 0:55

    schärfe und farben stimmen sehr gut. top aufnahme.
    lg mike
  • Rombert Knabben 6. April 2010, 0:55

    Ich bin mir nicht sicher welche Eidechesenart das ist!
    Vielleicht könnt ihr mir dort helfen.

    Natürlich freue mich über jede Kritik, die das Bild betrifft!!!!!

    Besonders intersiert mich, eure Meinung zu Bildgestaltung, Schärfe, Farben .....