Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Jung


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Martin Jung 1. Juli 2011, 21:33

    Stimmt Lucas, Punta Molentis. Und du hast wohl auch recht was die Bestürmung der Stände in der Hauptsaison anbelangt. Am Porto Giunco bauten sie auch schon die Schirme und eine Imbisshütte auf. Und wenn dann die Italiener im Sommer kommen, gibt es wohl kein halten mehr, wohl auch was die Preise anbelangt. Wir waren noch gerade vor der Hauptsaison dort, und es war für mich erstaunlich wie wenig noch an den Stränden los war. Bei unseren Wanderungen sind wir nur beim Weg zur Cala di Goloritze Menschen begegnet. Diese kamen uns allerdings alle entgegen. Ob des verhaltenen Wetters an diesem Tag und der fortgeschrittenen Tagezeit, breitete diese sich dann jedoch einsam vor uns aus.

    Gruß M.
  • Beim Lùkes 1. Juli 2011, 21:12

    spiaggia molentis, nur noch außerhalb der saison ein traum, ansonsten beschirmt und überbelegt, gruß lukas
    p.s. foto ist großartig.
  • Martin Jung 1. Juli 2011, 19:48

    Oh ja Sigrid, ich war ja auch erst sehr skeptisch. Bilder können ja so „lügen“, und die Bilder die man sah, waren alle so schön bunt und alles sah so unberührt aus, zumindest wenn man andere Strände kennt. Doch ich muss gestehen auf Sardinien findet man noch wirklich herrliche naturbelassene Strände. Und das Meer ist wirklich so blau und klar. Man hat mir erzählt, dass es auf Sardinien ein Gesetzt gibt, welches verbietet Strände zu bebauen und zu privatisieren. Dies bedeute, dass die Strände für alle offen stehen. Allerdings ist Berlusconi und Konsorten sehr daran interessiert dieses Gesetz zum „Wohle“ Sardiniens zu kippen.

    Gruß M.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 1. Juli 2011, 17:02

    mal ein strand mit wirlicher natur ... sowas wird auch immer seltener ! schön!
  • Dominique BEAUMONT 1. Juli 2011, 11:37

    Très beau ce rocher
    et les baigneurs aussi
    Amitiés
    Dom