Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.293 9

Johnny Berlino


Free Mitglied, Berlin

Sardegna

Meerblick

Kommentare 9

  • Federico Pilloni 23. Oktober 2010, 10:02

    I'm sardinian, it's a beautiful photo ;)
  • jörg Z.. 13. Oktober 2007, 0:00

    @Johnny: ich verstehe nicht ganz was Du meinst,
    aber ich glaube der Effekt des Bildes ist ein Ähnlicher wie bei diesem als kleines Bild, also aus der Ferne betrachtet zeigt es etwas anderes (vieleicht schöneres) als wenn man direkt davor steht und nur einzelnes erfasst.

    Ist wie im wahren Leben aus der Ferne sieht alles immer besser aus als wenn man dann mitten drin ist

    Mir gefällt die Wirkung und die Stimmung, Schärfe ist nicht immer alles!

    gruß jörg
  • ThomasTL 25. August 2007, 16:59

    wo ist die Bildaussage? Bildaufbau zu "gerade", zu weing scharf, Hintergrund zu dominant: anderer Winkel, weniger Hintergrund, mehr Schärfe. lg TL
  • Johnny Berlino 25. August 2007, 14:18

    ziel ist es, nicht perfektion sondern natürlichkeit zu präsentieren.
    die irritation der unschärfe, der dadurch entstehende unausblick ist der sinn des bildes.
    ungewohnte und unangenehme fixierung in der nähe, wodurch ein bedürfnis nach ferne entsteht.
    danke für die kritiken; jb
  • Christoph Büdenbender 24. August 2007, 23:45

    In der verkleinerten Version, vor dem anklicken, hab ich gedacht " Oh, das sieht mutig aus!". Aber jetzt groß und ganz finde ich es gibt keinen Halt - das Fenster, das sich für den Betrachter öffnet, ist kein Fenster, sondern nur ein Brett im Weg! Gefällt mir nicht!
  • Castlebuilder 24. August 2007, 23:19

    mir fehlt leider auch irgendeine schärfe
  • Laura Leona 24. August 2007, 23:06

    also stimmt schon mit der schärfe. aber ich mag die farben. irgendwie kühl und hell.
  • Andreas J. 24. August 2007, 22:26

    Und wo ist das Meer? Wenn ich aus dem Fenster schau und ich nicht klar sehen kann, dann liegt es am meist am Alkohol. Aber hier liegt es nicht am Alkohol.

    Andreas
  • Robert RS Schmitt 24. August 2007, 20:23

    Hallo erstmal....

    Ich denke ein wenig mehr Tiefe hätte es haben können und ganz greade ist es auch nicht so das das Hauptmotiv leider etwas aus dem Rahmen fällt ;-)
    LG