Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominik Landwehr


Free Mitglied, Winterthur

Sarajevo 1993

Sarajevo, November 1993. Waffenstillstand während der Dayton Friedensverhandlungen. Entstanden hinter dem Haus des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz an der berüchtigen Allee der Scharfschützen. Mehr Fotos zum Thema http://www.peshawar.ch/varia/intro.htm

Kommentare 5

  • Siddharta Samsa 23. September 2005, 11:22

    aussagekräftig ! hab mir gerade deine anderen fotos angeschaut und gesehen,daß du 1988 in meine heimat warst, afghanistan..
    ein paar von den fotos kam mir schon bekannt vor..waren die veröffentlicht?
    ich war 2003 in kabul, und werde demnächst einige fotos, die ich da gemacht habe, hier uploaden
  • Dominik Landwehr 19. September 2005, 11:28

    Danke - das freut mich. Ich schau mir die Fotos auch gerne immer wieder an und bedaure dann jeweils ein wenig, dass sich mein Betätigungsfeld ab Mitte 90er Jahre so geändert hat. Es hat allerdings auch Vorteile...
  • dk-fotowelt 19. September 2005, 11:22

    war gerade auf deiner hp... sind wirklich sehr aussagekräftige fotos darunter.
  • Dominik Landwehr 19. September 2005, 11:15

    Ich bin erst seit kurzem zahlendes Mitglied. Die Fotos sind schon längere Zeit auf meiner privaten Site und ich dachte es wäre eine Idee, sie hier auch noch zugänglich zu machen.
  • dk-fotowelt 19. September 2005, 10:11

    die neue kategorie füllt sich ja schneller als man hätte denken sollen. wieso kommen die bilder erst jetzt hier online?
    10 Jahre danach / Urlaub mal anders I
    10 Jahre danach / Urlaub mal anders I
    dk-fotowelt