Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Iris (behind the cam)


Free Mitglied, Köln

Sarah VII

Über Kritik würde ich mich vor allem hinsichtlich der Bearbeitung freuen!!!

Danke an Sarah und an Sylwia Makris dank der Photshop nun nur noch ein Buch mit sechs Siegeln ist;-)

Sarah I
Sarah I
Die Iris (behind the cam)

Sarah II
Sarah II
Die Iris (behind the cam)

Sarah III
Sarah III
Die Iris (behind the cam)




Sarah IV
Sarah IV
Die Iris (behind the cam)



Sarah V
Sarah V
Die Iris (behind the cam)

Kommentare 8

  • Macro-Factory 20. Juli 2014, 19:21

    Ausdrucksstarkes Porträt. Motiv, Umfeld und Bearbeitung finde ich stimmig...

    ---
    Gruß,
    Matthias
  • Oliver H2 20. Juli 2014, 17:14

    Wow…
    Ein wunderbares Portrait…
    Klasse Ausdruck und sehr schöne Bea

    LG Oliver
  • Bernd. 18. Juli 2014, 10:34

    Guten Tag,
    meinen Glückwunsch zur Startseite, das Bild ist mir gleich durch die tolle Bearbeitung aufgefallen und dann habe ich noch gesehen, dass es von Dir ist...
    HG Bernd.
  • Agfa Scala 18. Juli 2014, 6:55

    fine portrait
  • Ute Allendoerfer 18. Januar 2014, 22:52

    Hallo Iris, DAS Portrait fasziniert mich, ich kann nicht sagen warum. Ich selbst fotografiere(und selbst wenn zeige ich es nicht) so gut wie keine Menschen, aber es gibt Fotos die lassen mich nicht mehr los.
    Mein Tipp, Vorschlag oder wie auch immer. Geh deinen eigenen Weg, zeige die Fotos wie sie deiner inneren Stimmung entsprechen. Suche nicht nach Vorbildern, sondern nach deiner eigenen Richtung. Dieses hier hat sich jedenfalls bei mir niedergelassen, und kann irgendwie nicht vergessen werden.
    Möglich das es anders ginge, aber es strahlt Persönlichkeit und eine eigene Handschrift aus. Ich würde gerne mehr von dir sehen. LGute
  • Double A 11. August 2013, 19:46

    I like the look and style of this portrait.
    Special with the lighting and setting as well as pose of the model.
    Cheers, Alvin
  • marcelweste.fotografie 21. März 2013, 17:57

    !!!!!!!!!!
  • Stefan Giehl 22. Februar 2013, 12:17

    Hallo Iris,

    da PS für mich ein Duch mit 10 Siegeln ist , wie soll ich Dir da sagen was besser geht.
    Es ist auch immer eine Frage, ob das Bild so gewurden ist , wie Du meinst es soll so sein.
    Wenn ich zum Beispiel unsere Bilder nehme , die der Bearbeiter gemacht hat und dan meine kläglichen Versuche auf was ähnlcihe szu kommen nehme, dann muss ich sagen, da sehe ich selbst meine Lücken und bin nicht zufrieden mit dem was ich mache. Nur ich kann es (noch) nicht besser, bzw müsste viel Zeit und Aufwand reinstecken um mich einzulesen wie es geht.
    Den Aufwand will ich nicht betreiben.
    Wenn Du für Dich mit Deinem Ergebnis zufrieden bist, dann ist doch gut. Sonst wende Dich doch mit Deinem anlieegn mal an einen Bearbeiter und frag gezielt wie was besser geht. Du bekommst da sicherlich eine Antwort.

    Lieben Gruß und schönes WE

    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 6.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten