Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Iris (behind the cam)


Free Mitglied, Köln

Sarah VI

Über Kritik würde ich mich vor allem hinsichtlich der Bearbeitung freuen!!!


Danke an Sarah und an Sylwia Makris dank der Photshop nun nur noch ein Buch mit sechs Siegeln ist;-)

Sarah I
Sarah I
Die Iris (behind the cam)

Sarah II
Sarah II
Die Iris (behind the cam)

Sarah III
Sarah III
Die Iris (behind the cam)




Sarah IV
Sarah IV
Die Iris (behind the cam)



Sarah V
Sarah V
Die Iris (behind the cam)

Kommentare 9

  • marod 18. April 2013, 17:21

    das gefällt mir von Deinen Fotografien sehr gut
    +++
    LG Markus
  • sandro 11. April 2013, 12:37

    ++) yes that's it
    lg -asp
  • fws 12. Februar 2013, 18:07

    Gute neue Bearbeitung. Vielleicht könnte man die dominierende Helligkeit von Hand und Arm noch etwas dämpfen
    LG Fritz
  • Stefan Giehl 12. Februar 2013, 11:26

    aber sowas von gut
    Lieben Gruß, Stefan
  • Rafael Scheidle 12. Februar 2013, 9:19

    Noch besser. Sehr cool..!! Kontraste und Tonung für meinen Geschmack auf den Punkt..!
  • Selenium 12. Februar 2013, 8:33

    Tolles Bild und Bearbeitung
    Lg Selenium
  • secret world 12. Februar 2013, 8:06

    Die Bea ist gut, besonders mit den starken Kontrasten.
    Als Schnitt würde mir auch die 'enge' Version des Vorschaubildes gut gefallen ... Ist aber Geschmacksache ;-)
    In jedem Fall ein sehr schönes Portrait, den tollen Ausdruck
    des Models hast du perfekt eingefangen!
    GLG Jörg
  • Heiko Keim 12. Februar 2013, 6:10

    Sehr schönes Porträt, ich finde die Bearbeitung sehr gelungen, die Kontraste in Verbindung mit der SW Konvertierung kommen sehr gut!
    Bisschen Sylwia Makris kann man auch im Foto finden ;-)

    LG Heiko
  • Der Michel aus... 12. Februar 2013, 5:26

    ...mag ich sehr...sorry

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten