Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sanny 38


Free Mitglied, Hattingen

Sarah und ihre Mädels

Mit Softbox und Hintergrundblitz,aber mit dem Hintergrundblitz werden die Augen milchig. Wie löse ich das Problem ?

Kommentare 2

  • Albizia-Foto 18. Februar 2012, 17:35

    Unter der Berücksichtigung des bereits Gesagten - ein sehr schönes und natürliches Foto mit einer tollen Ausstrahlung!
    BG K.-H,
  • LichtGestalten 16. Januar 2012, 23:32

    Schließe ich mich Thomas an. Der HG ist in großen Teilen ausgebrannt (nur 255ger Werte). Das müsstest du auch schon in der Cam als Warnung sehen können oder später per Pipettenwerkzeug in eigentlich jeder Bea-Software. Durch das viele Gegenlicht werden die Kontraste geringer und die Augen milchig. Also, HG-Blitz reduzieren und mehr streuen.

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100