Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Sarah und Gladys

Freundinnen aus Agogo in Ghana.
Aufgenommen mit Minolta 9 xi und Minolta AF 28-105 auf Kodak Ektachrome 100 und mit Aufhellblitz Minolta 5400xi, um die Hautfarbe optimal wiederzugeben.
Dia gescannt.

Kommentare 3

  • Andreas Klinger 16. Januar 2002, 18:13

    dann noch viel spass,
    ich werd deine seiten nicht aus den augen lassen.
    andreas
  • JOchen G. 16. Januar 2002, 18:06

    @Andreas,
    ich freue mich, dass Sie Dir gefallen.
    Die meisten meiner Dias liegen in z.T. bedauernswertem Zustand in mehr als 50 z.T. verspakten Kästen und Kartons. Ich schätze, noch rd. 2.500 Dias durchsehen zu müssen/können. Dazu mehrere Ordner voller Negative (rd. 800 Filme), die wenigstens in trockenen und ordentlichen Hüllen.
    Ich archiviere sie zur Zeit, weil ich in den nächsten Jahren auf vorrangig Digital wechseln werde.
    Es werden noch eine ganze Menge präsentable von mir gezeigt werden können.
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Andreas Klinger 16. Januar 2002, 17:59

    hi jochen,
    ich schau grad durch deine seiten,
    wirklich schöne bilder machst du.
    und wo du überall warst echt super.
    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz