Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
712 11

Therese Wiskott


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Lukas Hahn 22. April 2006, 13:26

    hmm...soll ja was ausdruecken denke ich...da kommt dieses matte schwarz weiss nicht so gut. Solltest ein bisschen mehr Kontrast ins Bild bringen.
  • hhhkjdidjsodf 28. Dezember 2005, 15:13

    nee, aber meine tante strickt mir allen möglichen kram. und in meinem freundeskreis ist ebenso der strickwahn ausgebrochen....mittlerweile hocken die in jeder stunde mit ihren nadeln und der wolle im unterricht....sodass die lehrer reihenweise annehmen sie seien schwanger und würden nun für ihre babys mützchen und handschühchen stricken
  • Therese Wiskott 27. Dezember 2005, 19:10

    Also wirklich! Der Schal und die Mütze bekamen ihr aber richtig gut ;) Ihr Schwiegermutter hatte ihr den Schal geschenkt, dann haben sie noch die Mütze dazu gesucht. ... Nimms ihr bitte nicht übel, g* Strickst du dir alles selbst?
    therese
  • hhhkjdidjsodf 27. Dezember 2005, 18:45

    woah, dann find ichs doch nich schön
  • Therese Wiskott 27. Dezember 2005, 11:26

    @ Fran Kanna: Nee, Markenware, aber nicht meine, ist meine Schwester
  • hhhkjdidjsodf 27. Dezember 2005, 10:56

    selbstgestrickt? stylisch ;)
  • Therese Wiskott 23. Dezember 2005, 8:57

    Okay, ich hab's mal versucht, ein wenig mehr Kontrast oder Helligkeit einzubringen. Aber dann kommen die Augenringe so furchtbar raus. g*
    @B.J., was meintest du denn mit Aufhellblitzen? Ich bin mit dem Bearbeiten noch nicht so vertraut. ;)
    therese
  • Therese Wiskott 22. Dezember 2005, 20:02

    Das bin nicht ich, das ist meine schwester, gewisse Ähnlichkeiten gibt es aber wohl trotzdem. ;)
  • Morton Rainey 22. Dezember 2005, 20:00

    ich hätte einen pulli der würde hervorragend zu deiner mütze + schal passen!
    naja.. whatever
    wünsch dir was!
    bye
    morton
  • Martin C. Graetz 22. Dezember 2005, 19:52

    Schönes portrait. Im Blick schwingt sone leichte Skepsis mit. Gefällt mir gut.

    Nur die Tönung finsch hierbei nicht so gut getroffen.. etwaswenig kontrast.

    LG
    MG
  • JayBee 22. Dezember 2005, 19:51

    Schönes Portrait. Allerdings finde ich die Augen
    etwas dunkel. Vielleicht 'mal aufhellblitzen?

    MfG B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz