Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil01


Basic Mitglied, Garbsen

Kommentare 3

  • Phil01 28. November 2010, 19:55

    Ihr beide habt recht, ohne Mundwinkel ist nicht so schön, mein nächster Workshop wird sein, ein passendes Foto zu finden, um ein stück zu klauen und anzuflicken ;-)
  • sumie 28. November 2010, 18:02

    der Focus liegt super auf den Augen.
    hast Du ihre linke Wange noch? Vielleicht wirkt das noch besser? Oder wie Harald gesagt hat die Lippen.
    LG
    Barbara
  • Harald Möller 28. November 2010, 12:44

    Sehr hübsches Modell, tolle Augen. Der Schnitt gefällt mir nicht ganz so gut. Den Mund hätte ich nicht beschnitten. Ein wenig LipGlos hätte ihn auch geschmeidiger und glänzender gemacht. Die Nase wirkt etwas unscharf.
    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 170.0 mm
ISO 200