Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jimmyshadow


World Mitglied, Unna

Sarah... mit dem Panamahut

Thx Sarah,
Du warst ganz toll.
Es hat sehr viel Spas gemacht mit Dir zu Shooten...!!

Kommentare 7

  • HamburgerDeern54 5. Juni 2011, 18:23

    Hier wirkt der HG etwas unnatürlich in seinen Farben. Sarah selbst ist gut davon abgesetzt - ob man die rötliche Haut korrigiert, ist sicherlich Geschmackssache - fiel mir aber auch gleich auf.
    glg, Ursula
  • monika hagenah 5. Juni 2011, 17:26

    Das Model ist ja total süss und die Aufnahme gefällt mir auch ...und zwar so wie sie ist ;)
    LG Monika
  • Helga Niekammer 5. Juni 2011, 13:13

    +++ ----da schaut man nicht nur auf den Hut ! :-). LG. Helga
  • Gerlinde Weninger 5. Juni 2011, 0:00

    weiß nicht, das gesciht kommt auf meinem monitor etwas grünstichig und er rst rosig!? *grübel*, aber sonst sehr ansprechend!
    liegrü die gerlinde
  • apanachii 4. Juni 2011, 14:57

    Hattest du eine rosa Brille auf?? :))

    Ansonsten ein sehr ansprechendes Portrait!

    glg.di.
  • bibi1001 4. Juni 2011, 13:37

    schön ..
    lg bibi
  • fotografie4me 4. Juni 2011, 12:44

    Die Haut ist ziemlich rot geworden, das würde ich noch korrigieren. Ansonsten ist es ein sehr schönes Bild.

    Gruß,
    Nils

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sarah
Klicks 737
Veröffentlicht
Lizenz