Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leni Papilio


Pro Mitglied, München

Sarah

Heute war mir mal nach extremer Bearbeitung.

ein vorher/nachher Vergleich

Sarah
Sarah
Leni Papilio

Kommentare 21

  • Mr. Barrow 27. März 2014, 17:25

    alle achtung
    ich bin begeistert
  • SkywarnTommy 19. Januar 2014, 21:16

    *Luft-weg-bleib*
    Großartige Arbeit!!!!!!
  • Brigitte H... 24. April 2013, 19:15

    Ein Top-Foto .. Und wenn man die Bearbeitung so wie du beherrscht , ist's gut.. Die schönen Augen dominieren , und die Bea ist schön weich...
    LG Brigitte
  • Pustekuchen 20. März 2013, 10:29

    voll schön..!
    bissl viel bea für meinen geschmack.. aber ich mag sarahs natürliche ausstrahlung einfach zu gern..! :-)
  • aniello orlotti 17. März 2013, 9:21

    bestechend schön !!!
    lg ani
  • Nicole Nanu 16. März 2013, 8:02

    ja, die Bearbeitung ist schon extrem. steht ihr aber auch recht gut im Zusammenhang mit dem Bild in sw.
    wobei ich sie in Natura auch schon schön "glatt" finde und die roten Haare ein toller Kontrast zur hellen Haut sind.

    liebe Grüße,
    Nicole

  • Peter-Fritz Bischoff 15. März 2013, 9:22

    Echt gelungen!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Peter
  • fotograf1000 14. März 2013, 16:37

    mag Deine Portraits, sie haben immer etwas besonderes und hier wieder ein wunderschönes Model.
    LG Folker
  • -Sandy W.- 13. März 2013, 21:28

    sehr gutes Portrait. Gefällt mir in s/w deutlich besser. L.G. Sandy
  • BenniW 13. März 2013, 20:04

    klasse Blick.......super Bea!!!
    Cool mit der Mütze!!!

    LG Benni
  • Andrea Richey 13. März 2013, 19:26

    ...ich habe Respekt vor Deiner Bearbeitung, das hast Du wirklich toll gemacht! Auch die Kontraste hast Du super heraus gearbeitet. Vielleicht ein klein bisschen mehr Zeichnung im Gesicht....Ist aber nur mein Geschmack ;-)
    LG Andrea
  • friedrichshainer 13. März 2013, 18:44

    ah wie wunderschön sie ist.lg frank
  • MARTINA Brandt 13. März 2013, 16:51

    Auch dieses tolle Fotto hat mich zu einem neuen Text inspiriert:

    Lass dein schwaches VIELLEICHT
    im verräterischen Munde stecken,
    wenn deine Augen
    mir schon ihr NEIN
    vor die Füße kotzen.

    M.Brandt
  • Hartmut Streckenbach 13. März 2013, 14:14

    ja, sehr ausdrucksstark, coole Kontraste und trotzdem zart...
  • OH PhotoART 13. März 2013, 13:41

    Ein wunderschönes und sehr ausdrucksstarkes Modell....egal, in welcher Variante...:-)
    lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten