Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.261 16

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Sarah in Sepia

Und *noch* eine Blitzbearbeitung! :-)
Bald kommt sie aus dem Urlaub zurück - mal sehen, ob es zu einer Fortsetzung kommt! :-)))

EOS 300D, 70-200L IS, 200mm (=320mm KB), F/2.8, 1/1200s, ISO 100
EBV: einiges, aber in max. 10 Minuten! Hach, ist das schön, wenn man nicht stundenlang dran sitzt! :-)))

Kommentare 16

  • Doreen Hasenfuß 17. Oktober 2005, 9:49

    superhübsch
  • Model Jasmin Martinez 21. August 2005, 18:35

    echt klasse, schön weich und zärtlich klasse tönung.
    lg jassi
  • Daniel Heid 21. August 2005, 18:12

    sehr schön mit der weichen tonung. mir gefällts echt gut!
  • Winfried Wrede 21. August 2005, 2:12

    @Wolfgang: Freut mich, daß es Dir gefällt! :-) Das schöne Bokeh ist eines der Haupteigenschaften, die ich am 70-200L f/2.8 so liebe - bin auch hin und weg davon! :-)) Ich freue mich schon darauf, es in Zukunft noch häufiger einsetzen zu können!
    @Gabi: *freu* Ich bin sehr gespannt, wie *sie* das sehen wird! Vielen Dank! :-))
    @Ela: Danke schön!! Manchmal ist weniger mehr, gelle? :-))
    LG, Winni
  • Manuela Jäger-Müller 20. August 2005, 18:28

    Ich muß Gabi zustimmen. Es war auch mein erster Gedanke, daß Beste aus der Serie. Sehr schöne Bearbeitung. Wenn auch *blitz*, oder weil? Wie auch immer.

    LG Ela
  • Gabi GT 20. August 2005, 18:25

    meiner meinung nach das schönste bild von sarah !!
    gefällt mir super gut !!
    LG
    gabi
  • Wolfgang H 20. August 2005, 18:05

    Wow - das gefällt mir.
    Besonders dass der Hintergrund durch das Tele derart gut verwischt ist, ist beeindruckend.
    LG Wolfgang
  • Winfried Wrede 20. August 2005, 17:47

    @Cleo: Danke schön! :-)
    @Sandra: Vielen lieben Dank! :-)
    LG, Winni
  • Sandra Mumprecht 20. August 2005, 15:53

    Sehr schönes, natürliches Portrait und passende Tonung!
    Lg Sandra
  • Cleo W. 20. August 2005, 15:50

    ein sehr harmonische Bild!
    lg cleo
  • Winfried Wrede 20. August 2005, 15:28

    @Michael: Danke schön! :-)
    @Oliver: Vielen Dank!!
    @Dietmar: Freut mich! :-B Dank Dir!!
    @Gisela: Wäre schön, wenn es nochmal dazu kommt! Danke schön!
    @Wolfgang: Huii, wow!! Vielen lieben Dank, freut mich sehr! :-B
    @Karl: Vielen Dank! :-))
    @Be St: *freu* Das will ich hoffen - dann kommt sie vielleicht noch mal! :-)
    @Michael: Dank Dir!
    LG, Winni
  • Karl Knerr 20. August 2005, 11:44

    Die Schultern sind leicht überstrahlt.
    Der Rest ist Spitze!
    LG Kalle
  • Wolfgang Hermann 20. August 2005, 10:27

    je schöner das Model, desto kürzer kann die Bearbeitung sein ;-)
    Bei ihr würde 1 Minute reichen !!!
    Das Bild haut mich um !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Dietmar Mueller 20. August 2005, 9:42

    KLasse ...:Winnfried,, hast ;e super hin bekommen!!

    gefällt mir !!!

    lg dietmar
  • Oliver E. 20. August 2005, 2:02

    Sehr schöne farmer Braunton - wirkt sehr natürlich!

    LG Olli