Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Sarah Fashion -2-

Konstruktive Kritik ist wie immer gerne gesehen - zur Not darf auch gelobt werden ;-)
Vielen Dank an Model Sarah

Kommentare 4

  • puschel12 22. Mai 2013, 11:25

    @Jürgen
    Das klingt natürlich völlig idiotisch, was ich da geantwortet hatte *grummel* Mit der Überstrahlung hast Du natürlich recht. Ich möchte nicht, dass ich so rüberkomme, wie einige andere, die jede Unschärfe (aus Unvermögen) in Richtung "das ist gewollte Kunst" verschieben ;-)
    "Die Überstrahlung hat sich so in PS ergeben, weil ich es nicht besser hingekriegt habe" hätte wohl richtiger geklungen ;-)

    VG
    Christian
  • pried 21. Mai 2013, 22:53

    und was kommt jetzt ?
    sie ist süß ..
    lg gabi
  • puschel12 21. Mai 2013, 12:27

    Das hat sich so ergeben, weil ich absichtlich alles etwas verblasst (Sättigung) habe.
    Weil gestern alles ziemlich grau war, haben wir mit entfesseltem Blitz gearbeitet ;-)

    VG
    Christian
  • Jürgen Krützfeldt 21. Mai 2013, 12:20

    Model und Pose gefallen mir, jedoch empfinde ich das Licht im rechten Hand/Kniebereich einen Tick zu hell- er verschmilzt mit dem hellen Hintergrund.
    Die schattenfreie natürliche Ausleuchtung des Gesichtes ist aber gut!
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sarah R. 20.05.13
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 102.0 mm
ISO 200