Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah E.


Free Mitglied, Oberhausen

-.-.-.-.-

"Wenn ich mich entspanne, zerfalle ich in tausend Partikel. Mit diesem Gefühl lebe ich schon lange, damit muß ich weiterleben.
Wenn ich mich einmal gehen ließe, fände ich keinen Weg mehr zurück. Ich würde zerfallen, und die Fragmente würden in alle Winde verstreut. [...]
Ich bin viel verstörter, als Du denkst. Düster, kalt und verstört..."

Kommentare 1

  • Joe Sobotta 6. Januar 2009, 22:31

    super perspektive
    mag auch das spiel mit licht und vor allem aber deinen ausdruck
    lg joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz