Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlev Potthoff


Free Mitglied, München

Kommentare 11

  • Gerhard Busch 5. Mai 2004, 14:45

    Ich liebe diese Art der Motagen und Verfremdungen. Zeitweise schuf ich ähnliche sureale Welten. Deswegen hatte man mich aus dem Fotoklub in Dinslaken mit den Worten >Das hat mit Fotografie nichts zu tun. Schließlich sind wir hier ein Fotoklub und kein Bilderverein< hinausgeekelt.
    Gruß Gerhard
  • Roland K. Mettel 16. Februar 2004, 0:55

    Gutes surreales Werk. Gefällt mir.

    Beste Grüße von Roland
  • Wolfgang T. 9. Februar 2004, 23:03

    Ein bisschen Vasarely, ein bisschen Dalí - eine gelungene Komposition.
    W.
  • Caroline B. 9. Februar 2004, 14:12

    Gute Montage, sehr fantasievoll :-)
    Kann mich mit der Kinn / Halspartie des Gesichtes nicht anfreunden..??
    lgc
  • Ben Goossens 9. Februar 2004, 10:10

    Insteresting montage with a few simple elements.. well done.
    gruss, ben
  • Ralf D.-K. 8. Februar 2004, 20:39

    Tolle Montage, farblich interessante Gestaltung. Die Katze sieht meinem Kater sehr ähnlich.
    LG Ralf
    Zorro
    Zorro
    Ralf D.-K.
  • Christine von Diepenbroek 8. Februar 2004, 16:24

    Hey, wird immer ausgefeilter sowohl deine Bildgestaltung als auch die Ausarbeitung.
    LG Christine
  • Eve Prädelt 8. Februar 2004, 12:42

    interessante Collage, gefällt mir, besonders schön finde ich den Platz der hinteren Kugel, die in den Dünen liegt. Wäre evtl. ein Schatten bei der Katze sinnvoll?
    L.G.
    Eve
  • Piroska Baetz 8. Februar 2004, 12:17

    ein schöne bearbeitung..gefällt mir.
    l.g piri
  • Detlev Potthoff 8. Februar 2004, 10:40

    Hallo Lina
    Danke für die Anmerkung. Wenn es dich interessiert, kannst du bei der 1. Version von "Sarah" nachlesen, warum ich die Würfel gemacht habe.
    Gruß Detlev
  • Lina Peuckert 8. Februar 2004, 10:35

    Interessante Collage. Nur das Gesicht hätte ich von dem Kästchenmuster freigelassen.

    Gruß Lina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz